TOSCANAPARK OPEN-AIR 18.7.2020

Das neue Festival in der malerischen Kulisse des Toscanapark Gmunden, direkt am Traunsee!
A-4810 Gmunden (OÖ), Toscanapark

Termin: 18.7.2020

Einlaß: 15:00 Uhr
Beginn: 16:30 Uhr
Ende: 23:00 Uhr

Nach dem der Start dieses neuen Festivals 2018 ein voller Erfolg war, findet es nun seine Fortsetzung!

Das abwechslungsreiche Line up kann sich sehen lassen:

REINHARD FENDRICH & BAND:

Der Austropop-Star präsentiert sich am Traunsee mit allen großen Hits und stellt auch einige Songs des neuen Nr.1-Albums „Starkregen“ vor.

HANS SÖLLNER & Band:

Das Bayrische Urgestein aus Bad Reichenhall ist seit 20 Jahren immer noch unterwegs, wie ihn seine Fans lieben - musikalisch vielfältig, textlich feinfühlig, immer mit kritischen Blick auf das Leben und die Welt. Hans Söllner jault und flüstert – schreit und schimpft – spricht und erzählt – lacht und grinst – macht einen traurig oder fröhlich – treibt einen voran und hält einen fest.

MINISEX
Ihre bekannten großen Hits liefen auch 2019 noch über 1000 mal im Jahr im Radio, in den 1980ern waren sie die erfolgreichste New Wave Band der Alpen. Am Live-Programm stehen alle MINISEX Klassiker von „Rudi gib acht“ über „Eismeer“ bis zu „Du kleiner Spion“, „Ich fahre mit dem Auto“, usw.

DELADAP
DelaDap feiern ihr 15-jähriges Jubiläum sowie auch gleich 100 Jahre Swing!!
Der Name Deladap bedeutet „Gib mir den Beat“ – inspirierender, tanzbarer, lebensbejahender und eingängiger Elektro-Swing-Jazz des 21. Jahrhunderts verbindet ihr Publikum, sowohl geografisch als auch musikalisch über Grenzen hinweg.
Und bringt Fremde einfach so zum miteinander Tanzen: Ein außergewöhnliches Live-Erlebnis für ein vielfältiges und weltoffenes Publikum.Ein unwiderstehlicher Drang zum Feiern, Tanzen und Genießen: Das Leben ist schön. Musik ist schön. Tanzen ist schön.
Und jetzt alle zusammen: Come on!

DIE NIACHTN
Hätten die Ausseer Hardbradler und die EAV damals ein freches, uneheliches Kind gezeugt, es hieße bestimmt: Die Niachtn!

Die Niachtn (hochdeutsch: Die Nüchternen), präsentieren sich als die im Moment angesagteste Mundartband im Salzkammergut. Einige ihrer Pop/Rock-Songs mit volksmusikalischen Einflüssen sind mittlerweile legendär.

--------------------------------

Kartenpreise:
Stehplatz: 59,- €
Sitzplatz: 69,- € (begrenztes Sitzplatzkontingent)

Ermäßigung für Behinderte und Rollstuhlfahrer!
Gratis Kartenzusendung per Post - Tel. 0664 2119204

Geländeplan [84 KB]

Gmunden, 18.7.2020, 16:30 Uhr

Weitere Vorverkaufsstellen:
alle Raiffeisenbanken, Librofilialen, Trafiken, Kartenbüros, Öticket
(Systemzuschlag)

Bilder von 2018:
(Copyright Wolfgang Ladin)