SANTONI family


aktuelle CD "knocking on"!

Es begann vor fünf Jahren in St. Leonhard im Südtiroler Passeiertal, als die damals neunjährige Jana unbedingt zu ihrem Papa Peter Santoni auf die Bühne wollte, um mit ihm zusammen zwei Lieder zu singen.
2013, zwei Jahre später, folgte dann die gerade einmal sieben Jahre alte Lena nach. Sie wollte ihrer großen Schwester um nichts nachstehen und kam ebenfalls zu Papa und Schwester auf die Bühne, um mit ihnen zu singen. Das war die Geburtsstunde des Projektes "SANTONI family"

Mit Unterstützung von Herbert Pixner und Ralf Metzler entstand die CD "knocking on" für die, die sehr besondere Familienmusik zwölf Songs von Dolly Parton, Janis Joplin, Tracy Chapman, Bob Dylan, Peter Santoni und anderen eingespielt hat.

Titel, CD "knockin on":
1. Oh My Love
2. Story Of My Life
3. Proud Mary
4. Four Five Seconds
5. Jolene
6. Bad Moon Rising
7. My Black Horse
8. Mercedes Benz
9. Ho Hey
10. Knockin´ On Heavens Door
11. Baby Can I Hold You
12. Und Du bist alles

Die neue CD gibt es hier oder im gut sortierten Plattenladen, bei Amazon oder im Three Saints Records Shop: http://threesaintsrecords.jimdo.com